Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?

4 Antworten

"Ich kann sie halt leider nicht fest schrauben."

Warum nicht?

Passende Schrauben sind beim Gehäuse immer mit dabei.

Es ist dieselbe Größe, mit der auch das Netzteil verschraubt wird.

Julien117
Beitragsersteller

War damals ein fertig pc (was ich bereue) und habe keine Schrauben oder sonst was dazu bekommen

Roderic  27.02.2021, 22:05
@Julien117

Dann nimm vorläufig erst mal eine vom Netzteil weg. Das hält auch mit drei.

Ehm als kurzzeit lösung vielleicht, aber dann eher einen "gpu stand". die dinger kosten nd viel

Julien117
Beitragsersteller

Was für Schrauben müsste ich den nehmen? Kommt das aufs Gehäuse an? Oder worauf muss ich achten?

iiarurel818  27.02.2021, 22:21
@Julien117

also schrauben sind die vom gpu slot.. und du brauchst einfach nur einen slut unter der gpu platz, dann passt's

  1. warum kannst du sie nicht festschrauben?
  2. ein paar mm Sag sind nicht schlimm, der PCI Slot kann das ab.

Julien117
Beitragsersteller

Weil ich nicht weiß welche Schrauben ich da nehmen muss. Manche sagen mir es kommt aufs Gehäuse an, manche haben mir gesagt es kommt auf die Grafikkarte an.

weisst du worauf ich achten muss?

Julien117
Beitragsersteller
@Radon

Nur zur Sicherheit. Mein Gehäuse ist das Sharkoon VG4-W. Passt das bei dem Gehäuse?

Canonio  28.02.2021, 02:14
@Julien117

Die benötigten Schrauben sind zu 99.9999% aller Gehäuse im Lieferumfang enthalten.