Grafikarte hängt etwas?

2 Antworten

Kannst den gpu halter ein slot nach oben tun, sollte noch funktionieren. Aber an sich ist „gpu-sag“ nicht allzu schlimm. Sieht nur *schlimm* aus.

Tyreaxxxx
Beitragsersteller

Also ein weiteren Slot kann ich die Halterung nicht oben tun. Danke für deine Antwort

iiarurel818  24.07.2021, 22:35
@Tyreaxxxx

Naja, dann muss es halt so bleiben, oder du kaufst die n‘ „ständer“.

Woher ich das weiß:Hobby

Tyreaxxxx
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich habe die Grafikkarte nochmal rausgebaut und reingebaut. PC lag dabei auf dem Boden und dann habe ich die Halterung an die Karte im Liegen dran gehalten (nicht nach oben gedrückt) PC wieder aufrecht und jetzt ist die Karte relativ gerade. Wenn ich die Halterung etwas nach unten drücke damit die nicht mehr stützt, geht die GPU auch ziemlich nach unten.. Also ich weiß nicht ob die Halterung nach oben drückt, wobei das im Liegen nicht der Fall ist.