Grafikkarte lagern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Raumtemperatur und moderater Luftfeuchtigkeit nicht, die Dinger liegen auch wochenlang in diversen Läden und Lagern.

Einfach im Zimmer aufbewahren und vor Feuchtigkeit und Gefriertemperaturen schützen. Die Karte ist aber nochmal zusätzlich in Plastik verpackt, da dürfte nichts passieren wenn die im Regal liegt.

Nein, passieren kann, wenn du sie richtig lagerst, nichts. Die Grafikkarten im Technikmarkt liegen manchmal auch mehrere Monate rum und gehen auch dann nicht kaputt.

Nein, vor Kälte und Feuchtigkeit schützen, und alles ist gucci