PC Komponenten lagern?

5 Antworten

die stehen doch auch beim händler jahre rum. das ist kein obst.

nur wenn es batterien sind (mainboards haben die zum beispiel) dann kann es sein das die nach ein paar jahren leer sind.

Da passiert nichts, du kannst die auch Jahre stehen lassen und sie sollten danach noch einwandfrei funktionieren

Hatte ich bei meinem auch gemacht. Du kannst sie doch trocken lagern. (Im Schrank o.ä.)

Ich würd sie einfach nicht auspacken, dann sollte da auch nichts passieren.

Kannst du lagern,

Wuchtig: Trocken, möglichst 20°C bis 30°C & keine stärkeren elektromagnetischen Felder