Halterung oder nicht?

2 Antworten

Wozu? Wenn die Grafikkarte ohne Halterung Schaden nehmen würde, würde ein Halter mitgeliefert oder auf die Notwendigkeit als Zubehör hingewiesen.

justin027
Beitragsersteller

Es wurde zumindest einer mitgeliefert stand aber keine Anweisung das man es machen soll

HarryXXX  11.07.2022, 16:02

Es gibt natürlich schon Workstations, wo durchaus alle Karten arretiert werden.

maja0403  11.07.2022, 16:58
@HarryXXX

Dann sollte man das aber auch als Info in die Frage schreiben.

Eigentlich sollte da nichts passieren, jedenfalls sofern der Rechner nicht dauernd transportiert und umhergetragen wird.

justin027
Beitragsersteller

Ok,danke