Grafikkarte auf GEFOCBE GTX 950M umstellen?

5 Antworten

Wenn du die GTX angeschlossen hast (am Monitor) dann wird die auch verwendet.

Sollte im BIOS funktionieren.

FunWithFabian  25.06.2015, 12:44

Nicht alles kann man mit dem BIOS regeln. Musst dich wohl noch n bisschen informieren

Die Geforce wird vermutlich bei Spielen automatisch aktiviert und beim Desktopbetrieb deaktiviert. Das hilft beim Stromsparen um die Akkulaufzeit zu verlängern.

Du redest von einem Laptop, ja? Über denn Grafikkartentreiber, genauer die Optimus-Steuerung. Auch wenn die voreingestellt automatisch umschalten sollte.

Chippo78  25.06.2015, 12:52

Oder hieß es Hybrid-Power. Ach, die und ihre Werbe-Namen%P Tschuldigung.