Minecraft eine andere Grafikkarte zuweisen?

2 Antworten

  1. Gib bei Windows Geräte-Manager ein.
  2. Gehe auf Grafikkarten
  3. Wähle deine Intel aus (doppelklick) (wichtig nur wenn mindestens 2 Verschiedene Grafikkarten angezeigt werden! (bei dir Intel 520 und GTX 950M) !
  4. Gehe auf "Treiber"
  5. Gehe auf "Gerät Deaktivieren"
  6. Dann sollte dein PC auf die Andere Grafikkarte automatisch wechseln
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shotti
Beitragsersteller

Bisschen spät, trzdm danke.

In der  nvidia system steuerung oder über das kontextmenü (rechtsklickauf das icon)

Shotti
Beitragsersteller

Ja habe ich versucht hat aber nix gebracht :(

MrJonton01  13.08.2016, 01:22
@Shotti

NVidia Systemsteuerung -> 3D-Einstellungen verwalten -> Programmeinstellungen -> Minecraft auswählen (Wenn nicht vorhanden dann auf Hinzufügen klicken und den Minecraft Launcher auswählen) -> Deine Grafikkarte als bevorzugten Grafikprozessor auswählen.