Graffiti- ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, weil... 77%
Nein, weil... 23%

7 Antworten

Bin Pro Graffiti aber deine Frage ist eigentlich viel zu ungenau da man nicht wirklich weiß was du eigentlich wissen möchtest...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Nein, weil...

Wenn jemand wirklich talentiert ist bzw künstlerisch begabt, dann kann das sehr gut aussehen. Allerdings nur an einer freien Mauer zur Verschönerung. Aber Jugendliche die einfach aus Langeweile mit ihrem gekritzelt hauser ruinieren finde ich asozial.

Ja, weil...

Ich finde erlaubtes Graffiti eigentlich was positives, ist ja nur Kunst … aub es einem gefällt oder nicht ist doch eigentlich egal. Wird halt nur dann kritisch wen man es unerlaubt auf Züge oder Gebäude sprüht. Wir haben an meiner Schule auch ein Graffiti board wo jeder drauf malen darf der will

Ich find Graffiti schön, wenn es denn wirklich was schönes gesprühtes ist und nicht dumme Schriftzeichen oder Abkürzungen von irgendwelchen Ghetto Gangs. Wie soll man dir zu der Meinung Quellenangaben geben zum begründen? Ist halt das eigene Empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Ja wenn es an der Stelle erlaubt ist.

Nein wenn es an der Stelle nicht erlaubt ist.