Wörter für Graffiti

4 Antworten

Naja, meiner Auffassung nach, geht es beim Graffiti weniger darum das die Wörter cool klingen, als darum das sie sich gut in das Gesamtbild einfügen. Je nachdem wie hoch der Abstraktionsgrad bei deinem style ist, ist das Wort sowieso nicht mehr besonders gut lesbar.

Ich benutze gerne Palindrome, oder Wörter die, vorwärts und rückwärts gelesen, ähnlich klingen oder eine jeweils andere Bedeutung haben. Damit lassen sich interessante Bilder erzeugen, die je nachdem wie man sie dreht und wendet ein anderes Bild ergeben, und/oder eine andere Bedeutung haben.

Versuch dich erstmal an 'nem Graff ABC. Da siehst ja schon welche Buchstaben dir liegen und kannst dir selbst entsprechend Woerter zusammensuchen. Der Name ist beim Graff relativ egal, hauptsache du bekommst es gut an die Wall oder halt aufs Papier.

Du könntest dir einen "Künstlernamen", bzw Sprayernamen ausdenken, oder 3 Buchstaben die ausgesprochen etwas bedeuten. Ich hab ansonsten damals noch xD mit dem Wort: Spraycan angefangen .)

Crime, Style, Aerosoul oder oder oder streng dein kopf mal an dann kommt vielleicht auch was gutes raus