Graffiti trocknen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt unterschiede, manche trocknen schneller die anderen langsamer es kommt auch auf die qualität an, z..b. bei lidl hatten die mal so billig cans die sind GARNICHT getrocknet , deswegen kauf dir niemals dosen aus dem baumarkt etc. kauf sie dir lieber im internet zum beispiel bei graffitiboxshop, graffiticans.com usw. Dosen die echt schnell trocknen sind: Daycolors, Molotow premium, Montana Black und Gold. Das sind so meine erfahrungen. Nur noch ein tipp: Wenn du keinen stress haben willst Übermale lieber keine guten bilder an der hall (legale wand) Da kannst du ganz schnell ein blaues auge kassieren ausserdem geh falls du jünger oder schwach bist nicht alleine malen damit du nicht abgezogen wirst von anderen writern. ich hoffe ich konnte dir helfen;)

mahg1
Beitragsersteller

Jop, konntest du :)

danke für die Antwort, werd mich gleich mal ans bestellen machen ;)

tabiator  11.05.2014, 11:13
@mahg1

kein problem, ich helf doch gern dem writernachwuchs XD

Die Farben trocknen verdammt schnell, allerdings solltest Du natürlich nicht zu dick auftragen, d.h. kurze und feine Sprühstösse. Je näher Du an der Wand bist, desto kürzer auf den Sprühknopf drücken, dann sollte es keine Probleme mit zerfließen oder langen Trocknungszeiten geben.