Ist diese Graffiti Skizze gut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz gesagt Nein, ist aber nicht schlimm. Die Proportionen passen nicht und die Blocks sind falsch. Persönlich würde ich nur Großbuchstaben zeichnen und die Buchstaben näher zusammen.

Erstmal für den Anfang. Das dauert alles nd besucht Zeit und gedult. Versuche nicht in 15min mit dem sketch fertig zu werden sondern lass dir Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

MonkeyDRuuffy
Beitragsersteller

Vielen Dank 😊

Hey, also beim Graffiti ist es zu 90% so, dass die Buchstaben überlappen ( schau dir da vlt mal ein paar Beispiele im Internet an :) )

Die 2020 ist mit dem 3D Motiv gut aber da würde ich mir auch noch mal genau anschauen wie man 3D Schriften zeichnet

Tendenziell geht es in eine gute Richtung aber üben solltest du auf jeden Fall noch :)!

viel Glück dir noch ☺️

Fresher Antistyle kannst eigentlich schon an den Zug.

Also ernsthaft du hast noch ne Menge Arbeit vor dir. Schau dir am besten mal die Videos vom Graffiti Coach auf YouTube an.
Wenn du dich anstrengst und regelmäßig zeichnest wirst du aber schnell Fortschritte machen.

MonkeyDRuuffy
Beitragsersteller

okay... guck dir mal meine nächste Frage an, dort habe ich es meiner Meinung nach viel besser gemacht