findet ihr Fußball langweilig?

4 Antworten

Selbst spielen fand ich immer super, auch wenn ich nie gut drin war.

Ein Fußballspiel angeschaut hab ich dagegen schon länger nicht mehr. Mich kotzt diese Geldmacherei mit Fußball an. Früher war das noch was anderes.

Aber vielleicht schau ich mir demnächst mal ein Spiel der Kreisliega an. Da spielt ein Spätzl von mir mit. Könnte lustig werden.

ich finde fußball spielen und schauen beides sehr interessant und macht beides spaß

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball im Verein und bin großer Fußballfan

Ich finde es sehr interessant Fußball zu gucken und in der Schule spiele ich auch gerne Fußball😉⚽️👍

LG Henri😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball🖤🤍💚😉⚽️

Ich finds auch langweilig.