Gottesanbeterin nach Häutung?

1 Antwort

Die hat die Häutung nicht geschafft, am besten ist du packst sie in Gefrierschrank, um sie zu erlösen. Das wird definitiv nichts mehr.

Gründen können sein:

  • Zu niedrige Luftfeuchtigkeit
  • Das Tier war vorher durch falsche Haltung schon zu schwach für die Häutung.
  • Zu wenig Möglichkeiten zum Festhalten wären der Häutung.
  • Sie ist während der Häutung von Ast gefallen.
  • Oder auch einfach auch mal Pech..
Woher ich das weiß:Hobby – 20 Jahre Erfahrung in Zucht und Haltung

lukas78517666
Beitragsersteller

Jetzt geht es wieder, er hängt am Baum und die Flügel breiten sich aus. Aber da wo der Kot raus kommt ist noch ein etwas größeres Loch und etwas Blut ist an seinem Bauch. Er kann auch wieder gehen

Barnabas78  11.07.2024, 13:08
@lukas78517666

Das Tier wird es zu 100% nicht überleben. Das Garantiere ich dir. Selbst wenn es noch ein paar Tage lebt, wird es so nicht fressen können und nie genug kraft bekommen für die nächste Häutung.

Barnabas78  11.07.2024, 13:20
@Barnabas78

Okay haben auf den anderen Fotos gesehen, das es die adulte Häutung also, muss sie sich zumindest nicht nochmal häuten. Die Flügel werden wahrscheinlich immer defekt bleiben, ob sie das überlebt, hängt davon ab ob sie Beute fangen kann.

lukas78517666
Beitragsersteller

Ich poste ein weiteres Bild auf meinem Kanal, kannst du da mal vorbeischauen.

Vielen Dank