Gottesanbeterin bewegt sich nicht?
Meine Gottesanbeterin hängt komisch and bewegt sich kaum noch. Gestern war alles noch normal. Vorgestern hat sie noch eine Heuschrecke gefressen. Was könnte mit ihr sein.
3 Antworten
Wenn nicht gerade dehydriert, sieht es eher nach Altersschwäche aus. Um Gottesanbeterin durchgehend zu halten, muss man sie auch züchten.
Ich sprühen ihr jeden Abend vor dem Schlafengehen den Käfig ein mal komplett ein, also alle Wände und die Pflanzen. Kann auch sein das sie krank war, weil als ich sie gekauft habe hatte sie so kleine schwarze Punkte und die sind immer mehr geworden
Gottesanbeterinnen werden nur knapp ein Jahr alt, dein Tier sieht relativ erwachsen aus, ich kann das allerdings nicht beurteilen wie lange du dein Tier schon hast. Vielleicht ist einfach ihre Zeit gekommen.
Das kann sein, ich habe sie aber vor einem Monat gekauft. Der Typ meinte sie wäre ein viertel Jahr alt.
Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter, ich bin nur ein Laie in dem Gebiet. Viel glück mit deiner Mantis!!
Dankeschön, kann sein das er sich einfach getäuscht hat und sie älter ist. Der war auch aus der aquarienabteilung. Trotzdem danke für deine Antwort
Tierhändler sind oftmals, naja... Finger weg von Zoohandlungen. Die verkaufen dir alles und sagen dir was du hören willst
Sie sieht irgendwie vertrocknet aus
Und was mir nach dem Kauf aufgefallen ist, ist das sie so schwarze Punkte hatte und die sind immer mehr geworden.