Gottesanbeterin bewegt sich nicht?

3 Antworten

Wenn nicht gerade dehydriert, sieht es eher nach Altersschwäche aus. Um Gottesanbeterin durchgehend zu halten, muss man sie auch züchten.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit meiner Kindheit mit der Natur

NamederPerson 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 22:01

Ich sprühen ihr jeden Abend vor dem Schlafengehen den Käfig ein mal komplett ein, also alle Wände und die Pflanzen. Kann auch sein das sie krank war, weil als ich sie gekauft habe hatte sie so kleine schwarze Punkte und die sind immer mehr geworden

Gottesanbeterinnen werden nur knapp ein Jahr alt, dein Tier sieht relativ erwachsen aus, ich kann das allerdings nicht beurteilen wie lange du dein Tier schon hast. Vielleicht ist einfach ihre Zeit gekommen.

NamederPerson 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 16:38

Und was mir nach dem Kauf aufgefallen ist, ist das sie so schwarze Punkte hatte und die sind immer mehr geworden.

NamederPerson 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 16:35

Das kann sein, ich habe sie aber vor einem Monat gekauft. Der Typ meinte sie wäre ein viertel Jahr alt.

thatjsQuinn  04.12.2024, 16:37
@NamederPerson

Hm, dann weiß ich leider auch nicht weiter, ich bin nur ein Laie in dem Gebiet. Viel glück mit deiner Mantis!!

NamederPerson 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 16:40
@thatjsQuinn

Dankeschön, kann sein das er sich einfach getäuscht hat und sie älter ist. Der war auch aus der aquarienabteilung. Trotzdem danke für deine Antwort

MaikK03  04.12.2024, 21:46
@NamederPerson

Tierhändler sind oftmals, naja... Finger weg von Zoohandlungen. Die verkaufen dir alles und sagen dir was du hören willst

Sie sieht irgendwie vertrocknet aus

NamederPerson 
Beitragsersteller
 04.12.2024, 16:36

Ich sprühe jeden Abend ihr Terrarium gut ein