Gott, hilft mir ich möchte meine EX zurück,ich kann nicht mehr!?

7 Antworten

Sie will keine Kontakt mehr haben.

Was, wenn Sie ebenso Gott darum bittet, dass es keinen Kontakt mehr zu Dir geben soll: Auf wen soll Gott nun hören: Auf Dich oder auf sie?

Ich denke, diese Erfahrung soll(te) Dir eine Lehraufgabe für spätere Beziehungen sein, denn letztendlich bist / warst Du derjenige, der scheinbar sich nicht am Riemen reißen konnte / kann und die Gutmütigkeit anderer ausgenutzt hat...

Nutze diese schmerzliche Erfahrung als einen Lernprozess und arbeite hinsichtlich Beziehungen an Deiner Einstellung...

Nichts ist ohne Sinn (und Zweck)!

Gruß Fantho

Ich hoffe nur, dass sie diesmal stark bleibt und nicht zu dir zurück kommt. Du liebst sie nicht

Da wird dir kein Gott helfen. Du hast einen großen Fehle gemacht der dir verziehen wurde.

Dann hattest du wieder Kontakt mit der anderen, was sie herausbekam. Welche Frau macht das mit ?

Das Vertrauen ist hin und du trägst alleine Schuld daran. Sie möchte keinen Kontakt mehr mit dir und das ist verständlich.

Siehe es als einen Prozess des Lernens. Die Sache ist für dich gelaufen. Sie hat einen neuen Freund und lasse diese Frau in Ruhe.

Sie muss bei dir immer davon ausgehen, selbst wenn es wieder zu einer Einigung käme, dass du diesen Fehler immer wieder machen wirst. Dafür haben Frauen ein Gespür und reagieren entsprechend.

Du hast es versaut. Lern aus dem Fehler. Sie war ja scheinbar nicht gut genug für dich, das du sie sogar nach den Betrügereien noch weiter betrügen wolltest

Andi5644
Beitragsersteller

Ich liebe Sie

Andi5644
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ich war in den Moment einfach geil außerdem war sie in dieser Zeit 6 wochen in einer kur ich hatte einfach das verlangen nach sex und sie war nicht da

Naomiiiiii12667  09.04.2022, 22:00
@Andi5644

Omg. Check es. Du bist ein Schwein! Tu uns allen ein Gefallen und lass die Finger von der armen.

Ich bekomme das kotzen wenn ich sowas höre

Tiefgruendiger  09.04.2022, 22:42
@Andi5644

Tja, sie hat halt jetzt ihr Selbstbewußtsein zurück und weiß jetzt dass sie so einen Verlierer Typen wie Dich nicht nötig hat. Sie bleibt sicherlich bei dem Mann, der nicht Hinz und Kunz geil findet sondern bei dem sie unersetzbar ist.

Gott ist nicht ein Wunscherfüllungsautomat.

Da wird er dir nicht helfen wenn du nicht selbst dich ernsthaft um ihn bemühst und dein Leben zu ändern bereit bist.

lasse ihn in dein Leben kommen, tue echte Busse, was bedeutet abwenden von deinem bisherigen Leben.

Suche Gemeinschaft mit Christen die das Evangelium nach den Lehren der Apostel leben.

Dann wird er dir helfen.

Ansonsten er lässt sich nicht Manipulieren noch sonst irgend benutzen.