Der Vater von meiner Ex ist gestorben sollte man sich melden?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 13%
Andere 9%

11 Antworten

Andere

Ich würde wohl trotzdem eine Karte schreiben, also trotz des blockierens.

Die Karte richtet sich ja an die gesamte Familie und wenn du zu dem verstorbenen eine Gute Beziehung hattest, dann ist das angebracht, wenn du das entsprechend so fühlst.

Nein

wenn sie dich generell blockiert hat, kann sie wahrscheinlich auch jetzt auf deine anteilnahme verzichten. zumal sie es wahrscheinlich eher als mittel zum zweck sehen wird, dass du wieder mit ihr in kontakt trittst.

woher weisst du überhaupt, dass ihr vater gestorben ist?

lass endlich los. ihr blockieren spricht doch schon eine deutliche sprache: sie möchte dich nicht mehr in ihrem leben haben.

Einefrage785
Beitragsersteller

Hat sie meiner Mutter geschrieben

Ja das wäre angebracht

Gib ihm die letzte Ehre !

Lg ⚘

Einefrage785
Beitragsersteller

Ich habe nur Angst das sie sich belästigt fühlt.

Slaying111  26.09.2022, 21:16
@Einefrage785

Wenn sie sich belästigt fühlt dann ist es so. Wenn nicht, dann dankt sie dir. Was soll schon passieren?

Ignatius1  26.09.2022, 21:18
@Einefrage785

Das ist ihr Problem nicht deins.

Es geht hier nicht um deine Freundin sondern um ihren Vater .

Halt halt Abstand von ihr .

Ja

Eine Beileidsbekundung kann dir niemand verübeln.

Ja

Aber mehr als sein Beileid zu bekunden wäre auch echt nicht angebracht