Wie soll ich mich bei meiner Ex-Freundin melden?

6 Antworten

Warum lässt Du sie nicht in Ruhe?

Wenn sie Lust auf ein Treffen mit Dir hat, wird sie sich melden.

schreib ihr doch mal, ob sie Lust hat auf einen Kaffe zu gehen :)

Ich glaube dein Problem ist eher jemand neues kennenzulernen, sonst würdest du nicht noch 3 Jahren an sie denken. Du musst dir auch die Frage stellen, ob sie wirklich etwas für deine Zukunft ist, also heiratbar. Den dass die Beziehung ohne Grund auseinander geht, sowas gibt es nicht. Es gibt immer ein Grund. An deiner Stelle würde ich sie nicht anschreiben, dass kommt seltsam daher. Plötzlich einfach so schreiben ?! Mach es lieber zufällig, d.h. du triffst sie zufällig irgendwo ! So als Tippppp

Sowas geschieht nicht ohne Grund! Es ist gemein jetzt wieder interesse an ihr zu heucheln, obwohl das nix mehr wird! Warte ab bis sie sich meldet !

koejdbaaa
Beitragsersteller

ich weiß das es richtig dumm von mir war damals -.-

da kann ich glaub lang warten @Peppi26

Deine Frage reduziert sich letztendlich einzig und alleine darauf, ob deine Ex Freundin überhaupt auch noch wenigstens ansatzweise an dir interessiert sein könnte und danach sieht es zumindest im Moment eher nicht aus. Das in Erfahrung zu bringen wäre sozusagen deine eigentliche hausaufgabe welche es für dich primär zu erledigen gilt. Anders ausgedrückt es geht nicht ohne den Versuch den Kontakt aufzunehmen und dabei in erster Linie über ein klärendes Gespräch mit deiner Ex Freundin.