Gorenje Waschmaschiene Trommellager tauschen?

1 Antwort

Das Trommellager schaft nur bis 1000-1200 U/min , den mehr können es zerstören schau mal aufs Lagerschild das selbe hab ich bei einer Miele Lavamat machen ist ein heiden Aufwand das Lager mit allen Verschleißteilen kommt um die 80-100 Euro den die ganze Maschine mu8sste auseinander und die Trommel raus man kann Anleitungen dafür in speziellen Foren finden die sich auf so was konzentrieren einfach unter Trommellagerwechsel nachschauen oder es so wie Ichs gemacht habe einfach anfangen zu zerlegen und jeden Schritt und Teil aufschreiben und mit Fotos dokumentieren da ist man auf der sichern Seite

HobbyTfz  10.04.2014, 17:58

Das Trommellager schaft nur bis 1000-1200 U/min ,

Gute Lager halten auch höhere Drehzahlen aus. Die meisten Trommellager werden durch Wassereinbruch defekt.

Miele Lavamat

So eine Maschine hat Miele nicht, Lavamat ist eine Type von AEG