Wie lange schleudert eine Waschmaschiene?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

selsbt wenn die weisse wäsche etwas grau wird, kann man wäscheblau nehmen bei der nächsten wäsche nehmen und sie ist wieder strahlend weiss.

92 minuten sind bei der einstellung nicht ungewöhnlich.

meinen waschmaschine hat standartmässig 1200 umdrehungen beim schleudern und wandert nicht. schleudern tut sie zum ende hin. das hörst du dann

larry2010  18.12.2012, 17:44

im übrigen haben mütter immer ihre programme, die sie immer verwenden und reagieren dann komisch, wenn man etwas anders einstellt.

und man selsbt hat angst, das man etwas falsch macht, beim zwieten mal bsit du cooler<

Oerni95
Beitragsersteller
@larry2010

also entweder hat sie nicht mal geschleudert oder man hat das gar nicht bemerkt. Zumindestens ist sie jetzt fertig und sie hat sich nicht mal richtig hin und her bewegt. Keine Ahnung was meine Mutter da hatte^^

Danke für die Antworten :)

Bis zum Schluß. Aber mal Spaß beiseite. Was Du da beschreibst, hat mit einer intakten Waschmaschine nicht das Geringste zu tun. Sie festhalten, weil sie auf so nem Stck. Holz steht. Das gesündeste Für Dich ist es, das Kabel aus der Steckdose zu ziehen, den Wasserhahn zu zu drehen, in aller Seelenruhe den Waschraum zu verlassenund warten bis Jemand kommt der Ahnung von dieser Horror-Maschine hat. Mach Dir einen schönen Abend und keine Gedanken.

Schleudern kommt erst zum Schluß und dauert vielleicht 5 Minuten (das kann aber sehr unterschiedlich sein, je nach Maschine und auch Beladung).

Restzeit 92 Minuten, und bei Minute 50 Schleudern? Du verwechselst wahrscheinlich das Zwischenshleudern mit dem Endschleudern. Die Waschmaschine Schleudert im "Zwischenschleudern" die Waschmittel Rückstande aus der Wäsche. Diesen Vorgang macht sie drei mal. Dazwischen wird mit klarem Wasser gespült. Das Endschleudern dauert Maximal 5 Minuten. Also, wo sich nonstop Schleudert. Das ganze Schleuder Programm dauert z.b bei meiner 12 Minuten.

Bei meiner Maschine dauert sowas vielleicht 5 Minuten.

Und weiße und graue Sachen wäscht man nicht zusammen, Da hast du bald keine weiße Sachen mehr. Weiß immer separat waschen.

Das schleudern kommt ganz zum Schluß