Google Suche in Chrome geht nicht mehr richtig..was tun?
Hallo, Immer wenn ich Chrome öffne/neuen Tab öffne gelangt man ja auf so einer art Startseite (Siehe Bild 1) von Chrome und auf der ist auch eine Google Suchleiste, doch wenn ich dort was eingebe, dann lande ich auch der richtigen Google Startseite (Siehe Bild 2) und muss den Suchbegriff erneut eingeben. Weiß jemand woran das liegt und wie man es beheben kann?
PS: Auf dieser "Chrome-Startseite" fehlen ebenfalls die Symbole wie diese 9 Punkte, bei denen Google Maps "untergeordnet" ist, wenn man drauf klickt.

1 Antwort
Das sieht für mich wie eine verbuggte Neuer-Tab-Seite von Chrome aus.
Probier mal: Oben rechts die drei Striche > Einstellungen
und dann festlegen, welche Seite beim Start oder beim Öffnen eines neuen Tabs erscheinen soll. :)
Da weiß ich glaube ich nichts gegen, in den Einstellungen ist auch nichts dergleichen zu finden und ich wüsste leider nicht, wo man sonst noch Optionen bei Chrome hat.
Ich an Deiner Stelle würde einfach Chrome deinstallieren und wieder installieren. Dann sollte alles behoben sein und dauert maximal 5 Minuten. :D
Oder weitere Antworten abwarten, vielleicht weiß es ja jemand.
Danke!! Jetzt kann ich zwar normal suchen, doch beim öffnen von Chrome öffnen sich auch automatisch 2 TAbs mit der richtigen Google Startseite.
Weißt du auch dagegen was?