Google Chrome Startseite - LÖSCHEN? Aber wie?

Chrome Neuer Tab - (Google Chrome, Startseite, neuer-tab)

2 Antworten

Hallo,

Gehe auf die drei Balken, oben rechts, dann auf Einstellungen.

Nun, "Beim Start" bestimmte Seite oder Seiten öffnen, "Seite festlege".

Alles andere löschen !!!!!!!!!

Nun bei "Suche" Google festlegen.

Das war es.

Ansonsten bei der Google-suche sind jetzt immer diese Bilder, das sind die von dir am meisten aufgerufenen Seiten.

Gruß

In Chrome ist rechts oben unter dem X eine Schaltfläche. Klick da mal drauf un geh auf Einstellungen. Dort zeigt er dir an, was er für eine startseite hat