Hallo wenn ich zb google chrome öffne kommt als Startseite immer yahoo, oder wenn ich etwas auf google oder eine internetadresse eingebe, kann mir jemand helfe?

3 Antworten

geh oben links und wechsle die Startseite, wenn du nicht klar kommst auf YouTube gibt's Videos Schritt für Schritt oder im IE

    Öffnen Sie Chrome.
    Klicken Sie oben rechts auf das Chrome-Menü. Klicken Sie auf  Einstellungen.
    Falls Sie ein Chromebook verwenden, klicken Sie unten auf der Seite auf "Erweiterte Einstellungen anzeigen".
    Wählen Sie unter "Beim Start" die Option  Bestimmte Seite oder Seiten öffnen aus.
    Klicken Sie auf  Seiten festlegen.
    Geben Sie die Webadresse der Seite ein, die beim Öffnen von Chrome angezeigt werden soll.
    Klicken Sie auf  OK.
    https://support.google.com/chrome/answer/95314?hl=de

Einstellungen (chrome://settings/) ---> Suchmaschiene ----> Ändern in z.B ecosia.org