Suchbegriffe bei Crome löschen?

2 Antworten

Moin

falls du bei Google angemeldet bist (also auch aktivierte Synchronisation) solltest du mal einen Blick in die Aktivitäten werfen: myactivity.google.com

Dort kannst du nach Produkt (zB Google-Suche) oder direkt bestimmten Begriffen suchen, dann auch löschen. Oder direkt links am Rand "Aktivitäten löschen nach" auswählen und eine ganze Stunde, einen Tag oder mehr komplett entfernen.

Auf der Seite siehst du alles an Aktivitäten in deinem Konto - Suchen, Youtube, Downloads, alle Geräte, Einkäufe etc.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab jetzt auch Cookies gelöscht und den Browser mal komplett zurückgesetzt. Aber es geht immer noch nicht.