google play dienste daten verbrauchen immer mehr speicher

1 Antwort

Die Play-Dienste kümmern sich um die Sicherheit, wie die Speicherung und die Authentifizierung deines Google-Kontos, so erhälst du schnell Updates, wenn eine Sicherheitslücke gefunden wurde. Auch der Play Store wird mit Hilfe der Google-Play-Dienste aktualisiert. Wenn du die Play-Dienste deinstallierst oder löschst, funktionieren die Google-Apps eventuell nicht mehr.

Wenn du nur auf Daten löschen tippst gehen maximal deine Einstellungen in den Google Play Diensten verloren.

LG

Kaito