Speicherplatz freigeben bei Google Play Store?

1 Antwort

Benutze die App Files. Klick auf den Reiter und drücke bereinigen.Dann gehst du unter Einstellungen. Suchst Apps& Benachrichtigungen tippst da drauf.

Gehst auf Appinfo tippst auf alle Apps.

Tipps auf die erste App die oben steht.

Dann auf Speicher und Cache

Dann Cache leeren.

Dann auf Speicherinhalte löschen.

Dann auf okay drücken

Dann zweimal taste zurück drücken

Und dann geht's weiter mit der nächsten App.

Das mache ich einmal die Woche

Das mit dem Speicherinhalte würde ich nur bei Apps machen wo du nicht angemeldet bist also ein Konto hast. Sonst musst du dich beim nächsten Mal wieder anmelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verwalte für drei Personen die Handyverträge und unsereAnsch