WhatsApp aktualisiert sich nicht automatisch wie bei den anderen!
WhatsApp aktualisiert sich nicht automatisch wie bei den anderen!! Bei den anderen war das neue Design über Nacht da nur bei mir nicht und die haben auch keine anderen Einstellungen und es nicht manuell aktualisiert. Ich habe auch Android.
Woran kann das liegen?
Ich könnte es auch manuell im PlayStore herunterladen aber ich hab doch wahrscheinlich nicht genug Telefonspeicher (50MB) oder reichen 50 MB und 300 MB Interner Speicher
4 Antworten
Öffen den playstore. Geh auf meine apps. Suche Whatsapp. Solte ganz unten sein. Über die Menütaste oder das Menü rechts oben, soltest du es Einstellen können.
Geh auf playstore und dann auf einstellungen dann steht da apps automatisch aktualisieren dann klickst du des an und ende. Mein whats app aktualisiert sich auch nicht entweder musst du warten weil ich musste ganze 2 wochen warten obwohl alle meine freunde das neue hatten. Oder du musst es einstellen. Das Update kommt manchmal später bei manchen
Lad es dir doch einfach manuell herunter. WLAN benutzen, dann gibt es auch keine Probleme mit dem Datenvolumen!
Ich glaube das kann man irgendwie einstellen dass das normal aktualisiert aber frag mich jetzt nicht wie :D