Google Play aus anderem land?

1 Antwort

Damit Sie eine Geschenkkarte oder einen Gutscheincode verwenden können, muss das Land Ihres Google Play-Kontos mit dem Land übereinstimmen, in dem die Geschenkkarte oder der Gutscheincode angeboten wird. Wenn Sie die Meldung erhalten, dass Google Play-Geschenkkarten in Ihrem Land/Ihrer Region nicht gültig sind, erfahren Sie hier, wie Sie die Landesversion von Google Play ändern können.

Geschenkkarten, Geschenkcodes oder Gutscheincodes bei Google Play einlösen

verreisterNutzer  19.12.2020, 17:52

Die Länderversion kann man nur einmal im Jahr ändern ist das problem

EzekyleAbaddon  19.12.2020, 18:08
@verreisterNutzer

Richtig, musst jemanden aus Malaysia finden der sie kauft.

Darum bringt es einem meistens nichts, wenn man an Gewinnspielen im Ausland teilnimmt.