Google play Karte Guthabens Funktioniert nicht?

Diecoolegurke  29.09.2024, 12:52

Hattest du schon versucht bei einen anderen spiel dein guthaben zu verwenden ?

EinsameWolf566
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee. Ich versuche es mal

Edit : habe es mit clash royale versucht. Da kommt die selbe Anzeige.

2 Antworten

Das Wort "Formular" ist unterstrichen, deutet darauf hin, das ein Link erscheint, wenn Du darauf klickst.

EinsameWolf566
Beitragsersteller

Habe es schon probiert und gefühlt 10 mal ausgefüllt und es hat sich nichts getan

Das ist schon komisch was ich machen würde es folgendes:

● Handy neustart es kann sein das was mit einen der Systeme nicht so richtig funktioniert falls es nach dem neustart immer noch nicht funktionieren sollte habe ich vielleicht noch eine andere idee was man machen könnte

EinsameWolf566
Beitragsersteller

Habe es schon gestern versucht ging leider nicht. Habe sogar das Spiel sowie Google play deinstalliert und neu runtergeladen. Es ging nicht

Diecoolegurke  29.09.2024, 13:32
@EinsameWolf566

Ich habe mir die bilder genauer angeguckt und mir ist aufgefallen das keine SIM karte im handy/tablet nichg eingelegt wurde, das könnte vielleicht der grund sein

EinsameWolf566
Beitragsersteller
@Diecoolegurke

Das ist mein gaming Handy und hat damit nichts zu tun leider. Ich konnte mein letzten Einkauf am 4. September mit dem tätigen. Das ist leider nicht der Grund.

EinsameWolf566
Beitragsersteller
@Diecoolegurke

Ja, das ist mit diesem formular ausfüllen. Doch es geschieht nichts. Nur eine automatische Mail Antwort das sie sich drum kümmern. Passieren tut da nicht vieles. Ich würde gerne telefonischen Kontakt aufnehmen. Doch ich finde nirgendwo eine Telefon Nummer

EinsameWolf566
Beitragsersteller
@Diecoolegurke

Ich werde es mal morgen versuchen und dich beim laufenden halten. Vielen Dank voraus

EinsameWolf566
Beitragsersteller
@Diecoolegurke

Habe es jetzt auch telefonisch versucht. Sie sind nicht erreichbar.. Ich weiß um ehrlich nicht mehr zu sein was ich noch machen sollte. Ich bin echt frustriert. Eins weiß ich aufjedenfall. Ich werde Google play Karten nicht mehr kaufen in Zukunft.

EinsameWolf566
Beitragsersteller
@Diecoolegurke

Update : Es funktioniert wieder. Obwohl ich keine Ahnung habe wie es passiert ist.