Google Playstore code nicht einlösbar - falscher Ländercode, kann ich Guthaben übertragen?

1 Antwort

Google play guthaben kann man nicht auf ein anderes konto übertragen.

Aber angeblich kann man in seinem google play konto das land umändern und dann versuchen es mit der karte aufzuladen.

Du kannat aber nichts desto trotz immernoch die google play karten zurückgeben und dein geld zurückverlangen - sofern du noch die Rechnung hast.