Google Play Verfügbarkeit in bestimmtem Land umgehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da manche Leute zu bequem sind den Download-Button bei APK-Mirror zu finden, empfehle ich lieber virenfreie APK-Dateien dieser seriösen Quelle:

https://nook.de.uptodown.com/android

Ja, du kannst dem wirklich vertrauen.

Falls du mit der Installation Probleme haben solltest folgt hier noch eine Anleitung:

https://blog.deinhandy.de/apk-oeffnen-und-installieren-so-funktionierts

Ich vermute übrigens eher, dass die Altersbeschränkung von 16 Jahren im Play Store eine Rolle spielt.

Da würde auch VPN nichts bewirken.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Digital Native!📱

An639SW
Beitragsersteller

Okay viel Dank! Und danke auch direkt für die vielen Links, jetzt kann ich das Buch endlich lesen!!!

(Am Alter liegt es aber glaub ich nicht, 16 bin ich schon...😂)

Lexikonroboter  25.02.2022, 17:02
@An639SW

Naja es kann durchaus sein dass Googles Algorithmen dir nicht "glauben" möchten:

Wenn unsere Systeme uns signalisieren, dass Sie eventuell unter 18 Jahren sind, ergreifen wir zusätzliche Maßnahmen, damit die Ihnen angezeigten Inhalte möglichst altersgerecht sind. Einige Google-Einstellungen und -Funktionen können abhängig vom jeweiligen lokal geltenden Recht unterschiedlich aussehen.

https://support.google.com/accounts/answer/11061638

Kommt in letzter Zeit sehr häufig vor.

Gerne helfe ich wenn's irgendwo brennt!🔥

Ebenfalls "Dankeschön" für's gute Feedback!🌷

An639SW
Beitragsersteller
@Lexikonroboter

Ja vielleicht. Aber jetzt ist es ja egal wenn ich eine andere Alternative habe.

Lexikonroboter  26.02.2022, 19:04
@An639SW

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

VictorVector  25.02.2022, 16:53
Ich vermute übrigens eher, dass die Altersbeschränkung von 16 Jahren im Play Store eine Rolle spielt.

Wenn ich es mit meinen zarten 40 Lenzen auch nicht herunter laden kann, dann wird das Alter wohl keine Rolle spielen.

Lexikonroboter  25.02.2022, 16:57
@VictorVector

Okay gut!

Deswegen war es Vermutung.

Konnte es selbst eben nicht überprüfen, da ich mein Alter nicht verifizieren lassen habe.

Die Einschränkungen sind ja auch nicht allzu stark dass das unbedingt sein muss.

Vpn oder suche nach einer APK

An639SW
Beitragsersteller

Vielen Dank, aber was davon wäre jetzt das richtige? Wenn man danach sucht kommt so viel auf einmal...😂