(GELÖST) Google Konto wurde gesperrt weil ich es auf unter 13 Jahre gestellt habe was mache ich jetzt?

Ich habe nur Kreditkarte und gültigen Pass ab 18 zur Auswahl.

Zum bestätigen dass ich über 18/16 bin

Ich habe den Pass von meinen Eltern benutzt und das Konto wieder zurück bekommen. Das Geburtsdatum dass man vorher eingeben muss muss das gleiche sein wie das was auf dem Pass steht.

8 Antworten

mach doch einfach ein neues konto mit neuem namen.

alternativ kannst du wahrscheinlich auch einfach dein alter korrigieren. mach 23 draus. du hast dich beim ersten mal nur verklickt oder vertippt. das kommt doch ständig vor.

ich habe jedenfalls noch nie bei google etwas verifizieren müssen. konto anlegen, alter angeben. fertig.

gutefragenet193
Beitragsersteller

Aber um das GB Datum zu ändern muss ich mich mit einer Kreditkarte oder gültigem Pass ab 18 verifizieren

Habe das selbe Problem, fällt das Google auf wenn sie zB die Namen anschauen oder vergleichen sie wirklich nur das Geburtsdatum vom Perso?

Du könntest dir eine neue E-Mail anlegen und einen neuen Google-Account damit erstellen (Gib dann aber lieber an, dass du 18 Jahre bist xd) Eine gute Seite um eine E-Mail zu erstellen wäre zum Beispiel Web.de :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutefragenet193
Beitragsersteller

Ein 2. Account hatte ich vorher schon... Bringt aber nichts, weil ich alle meine Daten verliere

Anonym43279  05.09.2022, 01:40
@gutefragenet193

Hallo, kannst du einfach ein anderes Konto nutzen wenn diese gesperrt wurde oder wurden all deine Konten deaktiviert

Google kontaktieren, Sachverhalt erläutern und ggf musst du dich verifizieren. Würde mich an deiner Stelle beeilen 😉

Amina489  14.05.2020, 13:28

Hast du dein Konto wieder zurück bekommen?

gutefragenet193
Beitragsersteller

Geht nicht, ich bin noch nicht 18

wickednick  26.03.2020, 00:27
@gutefragenet193

Du musst ja nur mindestens 13 sein...

Für das Problem mit der Werbung gibt es übrigens Add ons für den Browser.

gutefragenet193
Beitragsersteller
@ChainsawBobo

Kar·ma

/Kárma/

Aussprache lernen

Substantiv, Neutrum [das]BUDDHISMUS•HINDUISMUS

  1. das die Form der Wiedergeburt eines Menschen bestimmende Handeln bzw. das durch früheres Handeln bedingte gegenwärtige Schicksal

Karma in folgende Sprache übersetzen: Sprache auswählen

5 Jahre warten, dann wird dein Account freigegeben.

Oder Google gestehen, dass du falsche Angaben gemacht hast, was dein Account sparen würde.

Neues Account erstellen.

gutefragenet193
Beitragsersteller

Ich kenne fast niemanden der älter als 7 Jahre ist und kein Internet fähiges Gerät mit einem Google Konto hat

gutefragenet193
Beitragsersteller
@Atemu1

Ich habe es geschafft meinen Account wieder zu bekommen aber leider wurde fast alles entgültig von Google gelöscht

gutefragenet193
Beitragsersteller
@Atemu1

Aus Datenschutz Gründen müssen sie meine YT Videos löschen!?

Atemu1  17.05.2020, 18:19
@gutefragenet193

Prüfe ob unter Google-Konto verwalten bei YouTube noch einen anderen Nutzer gibt. Wenn nicht, wurde der Auslieferungszustand zurück gesetzt, um so deren Inhalt vor Betrug zu schützen.