Google Unterkonto (youtube) zum Hauptkonto machen?

2 Antworten

Ich verstehe das nicht so ganz mit dem Unterkonto.

Hast du bei youtube damals eventuell eine andere e-mail adresse gewählt, oder bist du dort mit einem google Konto angemeldet?

Oder sprichst du Hier von Kanälen, mit einem Account kannst du ja mehrer Kanäle erstellen, zb 1 Kanal Minecraft videos / 2. Kanal Skateboard fahren?

Diese kannst du durchaus löschen.

Gehe wie folgt vor, um deinen YouTube-Kanal zu löschen:

Vergewissere dich auf einem Computer, dass du mit dem Kanal in YouTube angemeldet bist, den du löschen möchtest.

    Rufe deine erweiterten Kontoeinstellungen auf. Die erweiterten Kontoeinstellungen kannst du jederzeit wie folgt aufrufen:

    Klicke oben rechts auf dein Konto > YouTube-Einstellungen .
    Wähle unter "Kontoeinstellungen" Übersicht aus.
    Wähle unter dem Namen des Kanals Erweitert aus.

    Wähle unten Kanal löschen aus.

bointoin2
Beitragsersteller

wenn ich meinen kanal lösche wird alles gelöscht inkl alle 170 videos

DrinksKochen  17.02.2017, 23:10
@bointoin2

Die frage war ja, hast du mehrere Kanäle.
Wechsel in den Kanal ohne Inhalt und lösche ihn.

bointoin2
Beitragsersteller

der erste acc wird ganed genutzt. beide acc (1 davon ein unterkonto) laufen über eine email

Wenn Du beide Konten ohnehin bereits gelöscht hast, kannst Du sie ja nun neu anlegen? Der Google-Support hat dabei recht.

bointoin2
Beitragsersteller

ich habs wiederhergestellt :ooo sonst wären meine 3000 abonnenten ja weg ohgott