Google Konto wiederherstellen?

KevinHP  30.09.2022, 09:16

Bist du in deinem Smartphone nicht mit dem Google-Account angemeldet?

OSQuail
Beitragsersteller

Das ist nur ein nebenaccount, hab ich nur am rechner

1 Antwort

Stell dir vor, du gehst auf ein Konzert, hast aber dein Ticket nicht dabei. Am Eingang wird dir gesagt, dass es eine Namensliste gibt, wo nachgeschaut werden kann. Du hast aber auch keinen Ausweis dabei und an deinen Namen kannst du dich auch nicht erinnern.

Für Online-Zugänge gilt das auch: ohne einen Anhaltspunkt ist das nicht möglich. Wie auch?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich