Fremder hat mein google Account gehackt, wie kann ich ihn entfernen?

2 Antworten

Beim Google Konto hast du schon beinahe die beste Absicherung.

Ändere doch einfach dein Passwort. Falls er es geändert hat, hast du bestimmt eine Sicherheitsfrage, Handynummer oder sonst was angegeben, mit dem du deinen Account zurück bekommst.

Google ist da sehr "sicher".

änder dein Passwort!

LG Andrew

Givemybest
Beitragsersteller

Er kann aber immer noch,  er muss sich ja nicht jedes mal für google play games anmelden