Google Konto bei gestohlenem Handy wiederherstellen?

3 Antworten

Hallo,

wenn du die anderen Sicherheitsmerkmale nicht genutzt hast - Pech!

Deshalb gibt es mittlerweile bei allen Konten mind. 2 Arten seine Identität nachzuweisen.

Merke es dir, erstelle ein neues Konto eben mit doppelter Sicherheit!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

ich möchte euch Schlaumeiern, allen mal einen Tipp geben schon mal was von der Google Hotline gehört. Dort kann man anrufen und sein Problem schildern und dort wird einem dann geholfen dein Konto wieder zu bekommen. Hab ich selber schon sehr oft gemacht für Freunde und Familie funktioniert super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,
Soweit ich weiß, kannst du nun leider erstmal gar nichts machen, außer zu hoffen, dass der Dieb dein Handy nur verticken möchte und es auf Werkeinstellungen zurücksetzt.
LG

AlterLeipziger  31.10.2021, 23:25

Ändert aber nichts, denn der Fragesteller kommt dann ja auch nicht mehr ins Konto!

Anonym8642  31.10.2021, 23:26
@AlterLeipziger

Er hat ja noch ein anderes Gerät - nur gerade nicht in Reichweite so wie ich es verstanden habe

AlterLeipziger  31.10.2021, 23:29
@Anonym8642

Ich lese es so, dass er genau das Handy nicht mehr hat, dass er zur Bestätigung im Google-Konto angegeben hat - da nutzen auch alte, noch angemeldetet Geräte nichts!

Anonym8642  31.10.2021, 23:30
@AlterLeipziger

habe ich anders verstanden. Aber so oder so: Tun kann er zumindest momentan nichts. Wie ich bereits sagte