Gebrauchtes Handy gekauft..google sperre?

2 Antworten

Es ist NICHT für die Tonne! Wenn man ein Handy gekauft hat, und der Vorbesitzer nicht mehr kooperiert, empfehle ich , an frpunlock.sgn@spamgourmet.com zu schreiben, da wurde mir die google sperre bei meinem Samsung galaxy S7 innerhalb einer Stunde preiswert entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frodcat  02.03.2021, 22:57

Hey,hab grad das selbe Problem mit nem gebrauchten ebay-Handy. weisst du zufällig ob die Adresse noch hilft?Deine Antwort ist ja schon 2 Jahre alt aber ich schreib da nun auch mal hin-Versuch macht klug...Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?Danke

Er bekommt eine Bestätigung, wenn er sein Konto löscht. Die soll er dir bitte schicken.