Google Konto wiederherstellen?

FabiFox300  25.08.2024, 11:08

Hast du auf deinem Alten Handy Gmail und bist du dort mit dem Google-Konto angemeldet?

Nightbot943
Beitragsersteller

Ja

2 Antworten

Dann melde dich auf deinem neuen Handy mit deiner E-Mail Adresse an und wenn es nach dem Passwort fragt, klicke einfach auf Passwort vergessen. Dann folgst du einfach nur den Schritten, vielleicht popt auf deinem Alten Handy ein Fenster auf, vielleicht bekommst du eine E-Mail zugeschickt. Ersteres wahrscheinlicher

Nightbot943
Beitragsersteller

Das Handy hat keinen Internetzugriff. Und ich habe es bereits probiert.

Nightbot943
Beitragsersteller
@FabiFox300

Samsung Galaxy A50 ( hat wahrscheinlich kein Wlan, da keine Sim mehr drinnen ist.)

MichaelSAL74  25.08.2024, 11:16
@Nightbot943

Richte WLAN ein und schon hat es Internet

WLAN und SIM agieren unabhängig, ich hab mein Zweihandy nur mittels WLAN in Betrieb, da steckt keine SIM drin

FabiFox300  25.08.2024, 11:16
@Nightbot943

Doch, doch. Klar! Wenn ihr zu Hause ein WLAN habt, dann kannst du das auch ohne SIM verbinden. Wenn nicht, schreib kurz, es gibt noch zig andere Methoden um Internet auf das Handy zu bekommen

Nightbot943
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Ich bin mit dem Internet verbunden, aber da steht ich habe keinen Internetzugriff.

FabiFox300  25.08.2024, 11:18
@FabiFox300

Eine Andere Methode ist, dass du das Internet von deinem jetzigen Handy, mit deinem alten teilst. Wenn du brauchst, kann ich dir erklären wie. Ist ganz simpel

Nehme halt Kontakt mit dem Support auf!

Nightbot943
Beitragsersteller

Der Support antwortet leider nicht.