Wie whatsapp chat mit neuem Google konto auf neuem Handy vom alten Google Konto auf neuem Handy wiederherstellen?
Hallo zusammen!
Mal angenommen ich würde mir ein neues Handy kaufen und dort ein neues google konto erstellen. Könnte ich dann beim alten Handy, wo die chats noch mit den alten konto verknüpft sind, das neue konto hinzufügen, da das Backup machen lassen und dann beim neuen handy mit dem neuen konto dann so trotzdem die chats wiederherstellen weil das ja dann das gleiche konto ist?
Muss es den zwingend ein neues Konto sein?
Ich bin mit der Gmail Adresse nicht zufrieden, und da steht ja man könne sie nicht ändern leider..
3 Antworten
Guten Tag, meine Liebe. 🤗
Schau mal hier........
https://faq.whatsapp.com/de/android/28000019/?category=5245251
Da mein einziger Zugang in die digitale Welt mein Handy ist, habe ich mir das, als ich ein neues Handy gekauft habe, bei Expert alles übertragen lassen.
Nach einer halben Stunde war alles übertragen, das nur zur Info, im Fall du das nicht selbst machen möchtest.
Ich war in der Zeit einen Kaffee trinken, und alles war, zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Erstelle dir das Konto auf dem alten Handy schon.
Dann lade dort das Backup von Whatapp hoch.
Dann einfach auf dem neuen Handy mit neuer E-Mail anmelden und Backup runterladen.
Würde ich auch so machen . Hauptsächlich beim alten die neuen Konten erstellen dann erst übertragen da dann oft die Speicherstände der spiele dann oft zum neuen übertragen werden
Nein, das geht nicht. Muss definitiv dasselbe Google Konto sein.