Google konnte nicht bestätigen dass dieses Konto Ihnen gehört?

2 Antworten

hey,

also dein Account ist auf jedenfalls nicht verloren! Hast du ein Gerät von dir als Vertraut gekennzeichnet als du angemeldet warst? Wenn ja dann würde ich es über das versuchen. Hast du eine Handynummer oder Email hinterlegt mit der du dein Passwort zurücksetzen kannst? Wenn alles nicht hilft ruf beim Google Support Team an. Die können dein Passwort ganz schnell zurücksetzen. Hast du denn noch Zugriff auf die Email, also kannst du noch welche empfangen oder anders bist du irgendwo noch mit der email angemeldet? Am besten wäre YouTube da du durch die App dein Account verwalten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest den Google Support anschreiben und denen das Problem schildern, aber dann müsstest du denen alles sagen.

Dein Name den du da angegeben hast, deine Email Adresse, dein Geburtsdatum, und wann du das Konto erstellt hast ungefähr( irgendwann in 2015 werden die nicht annehmen).

Dann mit viel Glück und einem guten Support bekommst du eine Email, wo du dein passwort zurücksetzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung