google konnte nicht bestätigen, dass dieses konto ihnen gehört?

1 Antwort

Hallo,

da kannst nur Du Dir helfen!
Gib das richtige PW ein und falls Du keine weitere Möglichkeit zur Identitätsbestimmung hinzugefügt hast (E-Mail oder Telefonnummer) dann ist eben Schluss!
Wer alle Hinweise zur eigenen Sicherheit nicht beachtet - denn auch Google gibt solche Hinweise - der hat eben keine Möglichkeit.

Grüße aus Leipzig

WatchAnime0912
Beitragsersteller

Hallo, ich hatte meine Handy Nummer mit dem Konto verbunden aber die Möglichkeit gibt es nicht mehr wenn ich auf Passwort vergessen drücke und dort was schreibe ist dann nix mehr ..normalerweise sollte da irgendwas mit Handynummer oder anmelden mit Handy stehen aber nicht mehr ..