Google Account, fehlende Telefonnummer wiederherstellen?

1 Antwort

Das kommt darauf an, ob du andere Wiederherstellungsoptionen eingerichtet hast.

Die Möglichkeiten solltest du entsprechend angezeigt bekommen, wenn du die Wiederherstellung versuchst.

Wenn du da keine weiteren Optionen bekommst, hast du Pech und kannst dich ggf. an Google wenden.

In Zukunft dann besser aufpassen und mehrere Wiederherstellungsoptionen festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich