Google Family link Elternzeit beenden ohne Email?
Hallo nachdem ich gestern mein alter in meinem Google konto berichtigt habe auf 2007 mussten mein Vater und ich Family link aktivieren um zu vermeiden das mein Googlekonto gelöscht wird. Ich habe allerdings schon eine Kindersicherung auf meinem Handy. Jetzt ist die frage wie wir die Elternaufsicht von Family Link auf meinem Konto entfernen (bin ja 13) und ich mein Konto weiternutzen kann ?? Wenn man im Internet nachliest kommt dass man mit 13 eine Mail bekommt wo man auswählen kann dass man das Konto selbst weiterführen kann. Diese Mail hab ich nicht bekommen . Wie kann man es beenden ohne eine Mail ??
2 Antworten
ganz einfach stell dein Alter auf 18 ansonsten ist auch eine Option Google Family link zu aktivieren und danach einfach zu deaktivieren kann aber aus eigener Erfahrung berichten dass Google Family eine der besten Kindersicherungen ist ;) weshalb ihr auch einfach wechseln könntet
na dann ist die Elternaufsicht beendet und in sofern solle sich das problem eventuell beheben
In Deutschland ist das Mindestalter 16 Jahre. Das heißt du musst 16 sein um Family Link deaktivieren zu können und dein Konto selber zu führen.
Okay wie deaktiviert man Google Family link , ohne den Account zu löschen