Goodnotes ganzes Buch abfotografieren möglich?

2 Antworten

Ziel ist es die dinge aus dem buch zu lernen oder?

Dann würde ich eher sagen: Mache es per hand. Fang mit den wichtigen themen an. Und schreib sie Sinngemäß und etwas verkürzt auf.

Die arbeit an sich. Also das beschäftigen mit dem Text des buches und das zusammenfassen. Ist dann schon das lernen. Und das ist wesentlich effektiver als die stellen x mal zu lesen.

ReptileMike
Beitragsersteller

Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee und würde zum lernen helfen, aber ich würde das Buch halt auch gerne digital haben, um ab und zu einfach mir es anzuschauen

Technisch möglich, rechtlich dürftest du hier Probleme bekommen.

ReptileMike
Beitragsersteller

Also würde es dann nicht zu viel für Goodnotes werden bei über 200 Bilder? Und ja zusätzlich die Schulsälen die auch unendlich viel sind

ReptileMike
Beitragsersteller

Hä wieso

ReptileMike
Beitragsersteller
@augsburgchris

Auch nicht wenn man es gekauft hat und diese Bilder an keinen anderen gehen?

augsburgchris  28.06.2024, 14:08
@ReptileMike

In dem Fall ist die Lage etwas anders. DAnn darfst du natürlich. Kam in der Frage nicht so rum

ReptileMike
Beitragsersteller
@augsburgchris

Achse okay dann tut mir das Missverständnis leid. Ich meine selbstverständlich darf man nicht ein ungekauftes Buch fotografieren. Das wäre ja Urheberrechtsverletzung. Aber danke