Goodnotes ganzes Buch abfotografieren möglich?
Hi ich besitze ein Schul iPad, worauf wir die App Goodnotes verwenden. Dort können wir schreiben und vieles mehr. Jedes Blatt oder so haben wir da digital in Ordnern. Ich habe ein lernbuch und würde es gerne Seite für Seite abfotografieren und dort einfügen. Es hat jedoch über 200 Seiten. Glaubt ihr das geht? Also ich habe halt viele Ordner mit vielen anderen Seiten wegen der Schule dadrauf aber würde halt gerne diesen einen Ordner mit über 200 Seiten machen. Habe die vollste Version glaube ich also kann auf jeden Fall unendlich Seiten und Ordner erstellen.
2 Antworten
Ziel ist es die dinge aus dem buch zu lernen oder?
Dann würde ich eher sagen: Mache es per hand. Fang mit den wichtigen themen an. Und schreib sie Sinngemäß und etwas verkürzt auf.
Die arbeit an sich. Also das beschäftigen mit dem Text des buches und das zusammenfassen. Ist dann schon das lernen. Und das ist wesentlich effektiver als die stellen x mal zu lesen.
Das ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee und würde zum lernen helfen, aber ich würde das Buch halt auch gerne digital haben, um ab und zu einfach mir es anzuschauen
Technisch möglich, rechtlich dürftest du hier Probleme bekommen.
Also würde es dann nicht zu viel für Goodnotes werden bei über 200 Bilder? Und ja zusätzlich die Schulsälen die auch unendlich viel sind
Weil du nicht einfach ein ganzes Buch abfotographieren darfst.
Auch nicht wenn man es gekauft hat und diese Bilder an keinen anderen gehen?
In dem Fall ist die Lage etwas anders. DAnn darfst du natürlich. Kam in der Frage nicht so rum
Achse okay dann tut mir das Missverständnis leid. Ich meine selbstverständlich darf man nicht ein ungekauftes Buch fotografieren. Das wäre ja Urheberrechtsverletzung. Aber danke
Hä wieso