Ipad Speicher für die Schule?

3 Antworten

Nein, wird nicht reichen. Nimm die 128 GB und du hast nie Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

DerNico  20.06.2024, 20:16

Das nächste wird wahrscheinlich die 256er Variante sein, ist seit Neuestem bei den Air-Modellen der Fall.

Brain300  20.06.2024, 20:17
@DerNico

Sorry, das wusste ich nicht! Dann direkt das nehmen, noch besser!

Brain300  20.06.2024, 20:18
@DerNico

Ja, aber wenn man bedenkt, dass da alles drauf ist wird schon dementsprechend was benötigt. Und ein gutes iPad kann man auch während Ausbildung/Studium und für Privates nutzen.

64 GB sind die ersten Geräte, bei denen die Leute kommen und sich ärgern, dass sie nicht 128 GB genommen haben. Das reicht den allermeisten Benutzern locker für Jahre aus. Leute, die mehr Power-Apps nutzen, mehr fotografieren und filmen, die nehmen gleich 256 GB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Brain300 bestätigt

64 GB würde ich niemals kaufen, das reicht nicht aus.