Wie kann ich Seiten aus einem digitalen Arbeitsheft in guter Qualität in GoodNotes importieren?
Ich arbeite mit dem iPad in der Schule und habe mir das digitale Arbeitsheft für Englisch bei Cornelsen als E-Book gekauft. Normalerweise arbeite ich in der App GoodNotes, aber die Tools der Cornelsen-App sind nicht so gut. Wenn ich Screenshots mache und sie in GoodNotes importiere, ist die Qualität zu schlecht. Weiß jemand, wie ich die Seiten des E-Books in guter Qualität in GoodNotes importieren kann?
1 Antwort
Du solltest E-Books in PDF konvertieren und diese in GoodNotes importieren können.
Wenn du die Epub-Datei hast, kannst du ein Programm wie Calibre verwenden, um sie in PDF zu konvertieren.
PDFs oder Deren Text sollten sich doch dann eig Problemlos Kopieren und Einfügen lassen.
Thedarklurch
11.11.2024, 02:07
@bread458
Oh okay ^^' da war ich mir tatsächlich nicht sicher gewesen.
Das geht nicht. Cornelsen Ebooks sind in der App. Man hat ein Login und kann das nichtmal auf der Webseite exportieren. Man hat 1 Jahr Zeit das zu nutzen bis es abläuft. Wenn man das exportieren würde dann kann man das ja free ins internet stellen. Und das wäre dann ja Copyright. Cornelsen will das nicht eingehen. Screenshot ist das einzige was geht.