GoodNotes 6 kostenlos?

2 Antworten

GoodNotes 6 hat eine ähnliche kostenlose Version wie GoodNotes 5. Siehe Preise.

Als kostenloser Nutzer kannst du nicht wieder zu GoodNotes 5 zurückkehren. Das geht nur, wenn du GoodNotes 5 gekauft hast.

Die 7 Tage Testphase müsste in ein kostenpflichtiges Abo übergehen. Die Kündigung erfolgt über den App Store. Hier gibt es ein Artikel von Apple, wie du Abos kündigen kannst.

thatsme2020  17.09.2023, 14:00

Ich hab aber keine zahlungs methoden eingegeben

tide1109  17.09.2023, 15:21
@thatsme2020

Hier ist beschrieben, was nach dem 7 Tage Probe Abo passiert.

Der Fragesteller hatte kein GoodNotes 5 gekauft, sodass es in ein Abo überging.

Ich hab aber keine zahlungs methoden eingegeben

Die Abrechung erfolgt über die Apple ID. dort hast du eventuell Zahlungsmethoden hinterlegt.

Hallo,

  1. nein
  2. ist ein Abonnement.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung