Ist Goodnotes 6 kostenlos wenn ich bereits Goodnotes 5 gekauft habe (iPad)?

2 Antworten

In der Regel musst Du eine neue "große" Version einer Software auch immer neu kaufen. Schliesslich haben die Entwickler da ja erneut/weitere Arbeit hinein gesteckt und die wollen auch für ihre Arbeit bezahlt werden, wie jeder andere Mensch auch.

Nur weil Du einmal ein Auto von Firma xy gekauft hast bekommst Du deren Nachfolgemodelle danach ja auch nicht umsonst.

miriklutti
Beitragsersteller

Danke. Das verstehe ich natürlich. Ich wollte mich nur vorerst mal erkundigen.

Goodnotes 6 ist eine neue App mit mehr Funktionen. Du kannst sie in eingeschränktem Umfang kostenlos nutzen. Sonst zahlst du 11 Euro im Jahr oder 33 Euro als Einmalkauf.

Wenn du das nicht willst, kannst du Version 5 weiter nutzen, kriegst aber keine Updates mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach