Goodnotes 5 existiert nicht mehr!?
Ich habe vor Jahren extra für die Vollversion von Goodnotes 5 bezahlt und jetzt kann ich es anscheinend nicht mehr benutzen?!? MEINE ABI UNTERLAGEN SIND NOCH DRAUF ALLE! ICH SCHREIBE DIESES SCHULJAHR ABI!!! Hilfe...
Ich bin kein kostenloser Nutzer....Ich habe für die Vollversion extra bezahlt!
4 Antworten
Naja in dem Kästchen steht's doch eig drin.
Du hast bezahlt, also mach ein Upgrade (wenn's da Probleme gibt, dann schreib dem Support). Und der Zugriff ist auch weiterhin da.
Lg
Laut der Top Antwort in diesem Reddit Thread musst du einfach auf Upgrade tippen, dann kommt ein Dialogfenster, in dem du auch GoodNotes 5 auswählen kannst. Ich hoffe das hilft!
https://www.reddit.com/r/GoodNotes/comments/1gv69rd/goodnotes_5_no_longer_usable/
Auf deinem Screenshot findest du unten rechts ein kleinen Button (blauer Text) mit "Käufe wiederherstellen". Damit werden die Käufe bei Apple abgerufen und es sollte die GoodNotes 5 Lizenz gefunden werden. GoodNotes wird dann mit den Features von Version 5 starten.
GoodNotes 5 und 6 nutzen die gleiche App. Die verfügbaren Funktionen hängen von der erworbenden Version ab.
Geht bei mir aber ohne Probleme 🤨
Starte das iPad neu, öffne GoodNotes und wenn das Update Fenster an geht oben rechts weg klicken , weil du kein Update machen musst, GoodNotes funktioniert weiter. Wenn das nicht hilft wende dich an denn Support