Wie stelle ich den iCloud Account in good notes um?

1 Antwort

Du kannst einfach auf Goodnotes gehen, dann wenn du auf bezahlen kommst, gibst du die Bankdaten deiner Mutter ein. Dann gehst du einfach auf weiter. Wenn du oder deine Mutter nicht möchtest, dass das Konto auf deiner Apple ID als Bezahlmethode verwendet wird, gehst du einfach in die Einstellungen, klickst ganz oben auf dein Name, auf Zahlung und Versand und dann die Bezahlmethode entfernen. Falls es mit der Bankkarte nicht auf Goodnotes funktioniert,kannst du auch einfach per Handyrechnung zahlen. Das entfernen als Bezahlmethode bleibt dann gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jahrelanger Apple Fan, kenne mich deshalb aus