Goldpreis?

3 Antworten

Mehr als den Tageskurs googeln können wir auch nicht.

Morgen kann es wieder teurer sein, oder auch günstiger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Juwelier / habe dort mal gearbeitet

Es bringt dir gar nichts, wenn du es jetzt weißt. Es kann in einer Stunde schon ganz anders sein. Also musst du den Goldpreis verfolgen, am besten Live. Gibt bestimmt schon eine App dafür.

Zur Zeit ist der Goldpreis hoch. Die Entwicklung der letzten 10 Jahre kann man als Kurve im Internet leicht finden. Die Zukunft kann man nicht voraussehen.